Der Nikolaus kommt nach Eppelsheim

Weihnachtsmann bringt Geschenke für die Kinder

Am Dienstag, dem 6. Dezember, um 18 Uhr kommt der Nikolaus nach Eppelsheim an den Römer in der Ortsmitte. Für die Kleinen aus der Effenkranzgemeinde gibt es Kinderpunsch und ein Würstchen kostenfrei. Natürlich hat der Nikolaus auch ein originelles Überraschungsgeschenk für jedes Kind in seinem Rucksack. Für die Erwachsenen werden Glühwein und Würstchen angeboten. Unterstützt wird der Nikolaus tatkräftig von der SPD. Für die weihnachtlich musikalische Umrahmung sorgt der Männergesangverein 1842 Eppelsheim.

Und damit der Weihnachtsmann auch weiß, wie viele Geschenke, Speisen und Getränke er besorgen muss, bittet er die Eltern und Verwandten ihm mitzuteilen, wie viele Kinder und Begleitpersonen zu ihm kommen.

Anmeldung bitte telefonisch bei Brecht/Schubert unter 06735 / 3139600 oder hier über das Kontaktformular.

Auch in diesem Jahr gibt es vom Nikolaus wieder einen Schokoladen-Weihnachtsmann und ein originelles Überraschungsgeschenk. Für die musikalische Umrahmung sorgt - wie seit vielen Jahren schon - der Männergesangverein 1842 Eppelsheim. (Archivfotos)