Nikolaus kommt nach Eppelsheim

Für jedes Kind ein

Überraschungsgeschenk

Am Sonntag, dem 6. Dezember, um 18 Uhr kommt der Nikolaus nach Eppelsheim an den Römer in der Ortsmitte. Für die Kleinen aus der Effenkranzgemeinde gibt es kostenlosen Kinderpunsch und Würstchen. Natürlich hat der Nikolaus auch ein Überraschungsgeschenk für jedes Kind in seinem Rucksack. Für die Erwachsenen stehen Glühwein und Würstchen bereit, für einen Unkostenbeitrag von nur je 1 Euro. Unterstützt wird der Nikolaus tatkräftig von der SPD. Für die weihnachtlich musikalische Umrahmung sorgt der Männergesangverein 1842 Eppelsheim.

Und damit der Weihnachtsmann auch weiß, wie viele Geschenke, Speisen und Getränke er besorgen muss, bittet er die Eltern und Verwandten ihm mitzuteilen, wie viele Kinder und Begleitpersonen zu ihm kommen.

Anmeldung bitte bis spätestens 30. November, telefonisch unter 06735/ 3139600 (ab 19 Uhr), per Email unter: spd@spd-eppelsheim.de oder über das Kontaktformular: hier.