Grün, rot und erfrischend

Maibowlenfest vor und im Scheunencafé

/ am Samstag, 9. Mai 2015, ab 18.00 Uhr / erfrischende, selbst hergestellte Waldmeister- und Erbeerbowle sowie herzhafter Spießbraten zur Stärkung

Er riecht würzig, süß und leicht nach Heu: der Waldmeister, auch Maikraut genannt, hat schon immer die Menschen mit seinem besonderen Geschmack verzaubert und inspiriert.

Zum prickelnden Grün präsentiert die SPD Eppelsheim am Samstag, 9. Mai, ab 18.00 Uhr bei ihrem Maibowlenfest vor und im Scheunencafé am Rathausplatz auch fruchtig rote Erdbeerbowle.

Die Bowlen werden selbst hergestellt nach alt überlieferten Rezepten. Natürlich sind auch erlesene Tröpfchen und andere - auch nicht alkoholische - Getränke im vielfältigen Angebot. Kulinarisch verfeinert wird das Maibowlenfest, zu dem Jung und Alt herzlich eingeladen sind, mit leckerem und herzhaftem Spießbraten mit Kartoffelsalat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; Bowle und Spießbraten gibt es, solange der Vorrat reicht.